Galleries

Packages

Details

WHAT TO WEAR

 

Keep it simple. Der Fokus der Bilder liegt auf Euch und nicht auf der Kleidung. Sie soll unterstreichen wer ihr seid. Tragt eure Lieblingsstücke, sie geben euch Selbstsicherheit und ein gutes Gefühl.
Je weniger von Euch ablenkt, umso besser (keine starken Muster oder knallbunte Teile). Es ist eine schöne Idee wenn ihr euch untereinander absprecht, welche Sachen ihr tragen wollt, aber sie müssen nicht perfekt zusammenpassen.
Je authentischer ,desto besser.

Make-UP

 

Auch hier ist weniger mehr. Natürliches Makeup unterstreicht Euer Aussehen und lässt euch toll auf Photos wirken.

Accessoires

 

Gerne könnt ihr Schals, Hüte, Sonnenbrillen und Schmuck mitnehmen und tragen. Dennoch sollten sie nicht von

Euch ablenken.

NEWS

About

Home

ABLAUF EINES SHOOTINGS

 

Wir treffen uns entspannt am vereinbarten Ort. Dann werden wir noch ein bisschen plaudern, um uns nochmal abzustimmen. Wir werden dann ca 2-3h miteinander verbringen und die Zeit genießen die wir erleben dürfen. Erwartet Spass zu haben. Fühlt Euch vor der Kamera frei, verzieht das Gesicht denkt nicht daran wie ihr auf den Photos aussehen werdet...das ist meine Aufgabe…gebt mir die Chance
„to catch the shot“.

 

NACH DEM SHOOTING

 

Ihr werdet ca. 2 Wochen nach dem gemeinsamen Erlebnis ein PDF von mir erhalten, in dem ihr Euer Photobuch in

guter Qualität und Ruhe durchsehen könnt. Nach erhaltener schriftlicher Freigabe geht es an die Ausarbeitung. Nach weiteren 14 Tagen treffen wir einander auf ein persönliches Gespräch und der Übergabe.

 

Links

Impressum

THANKS

Contact

email

©RUEMA  PHOTOGRAPHIC BY Jana Kodeska-Schmid  | All Images are Copyrighted to the artist and may not be reproduced without permission.